Liebe Spreenhagenerinnen und Spreenhagener,

wir, die Spreenhagener Mitglieder und Unterstützer der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, sind bereit, mit Herz, Tatkraft und Optimismus gemeinsam mit Ihnen das Heute und Morgen unserer schönen Gemeinde mit ihren Ortsteilen zu gestalten. Ganz Spreenhagen bietet viele Potenziale und Chancen. Wir sind entschlossen und überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Gemeinde Schritt für Schritt voranbringen. Spreenhagen ist lebendig und lebenswert – das ist unsere Gemeinde. Unser Ziel ist es, unsere Heimat zu einem Wohlfühlort für alle Generationen weiterzuentwickeln.

Wir wollen Spreenhagen miteinander gestalten, ganz gleich in welchem Gemeindeteil.

09. Juni 2024 – Ihr „Ja“ für Spreenhagen

Wir wollen Spreenhagen mit seinen Ortsteilen weiterentwickeln. Wir wollen Geschaffenes erhalten und die Kommunikation mit dem Gewerbetreibenden verbessern. Wir wollen, dass Spreenhagen noch sauberer wird. Wir wollen, dass sich mehr Bürger freiwillig engagieren. Uns liegt am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen, dass Sie in Spreenhagen glücklich sind. Wir sind für Sie ansprechbar und freuen uns, wenn wir Ihre Interessen vertreten dürfen.